Epilog August 16




Bücher die ich gelesen habe:
After Dark 1⭐After Dark 2⭐After Dark 3⭐These Broken Stars





  Besonderes:
Leider konnte ich während der Ferien und auch ein paar Wochen davor nicht viel an meinem Bolg machen, da ich sehr wenig Zeit hatte. Deshalb habe ich beschlossen jetzt einfach mit dem Epilog für August weiterzumachen. Ab jetzt werde ich versuchen mich wieder mehr um den Bolg zu kümmern und ich hoffe ihr bleibt trotzdem Follower dieses Blogs oder werdet es noch und verzeiht, dass ich im letzten Monat nicht so viel Zeit hatte.




1 Kommentar:

  1. "These broken Stars" hat wirklich ein tolles Cover, wenn mich nicht alles täuscht, hab ich das Motiv sogar schon mal auf einer Beachflag beim Messestand des Verlags gesehen ... Die Geschichte hätte für meinen Geschmack aber durchaus noch ein bisschen SF-lastiger sein können. So wie die Geschichte erzählt wurde, hätte sie eigentlich in fast jedem Setting spielen können, Fantasy hätte zum Beispiel genauso funktioniert ...

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen