LB Leserpreis 2015


Auch dieses Jahr wird bei lovelybooks wieder der Leserpreis vergeben. Und zwar schon zum 7. mal. Es iste der Größte vergebene Leserpreis von Lesern im deutsprachigen Raum. Und wirklich jede Nominirung Zählt bis zum 12. November können pro Kategorie jeweils bis zu drei Bücher, die im Zeitraum vom 1.11.2014 bis 31.10.2015 erstmalig veröffentlicht wurden nominiert werden. Also auf gets und nominiert hier.



"Auf den Bestsellerlisten stehen Bücher, die sich gut verkaufen. Kritikerpreise gewinnen Bücher, die eine Fachjury überzeugend findet. Beim Leserpreis jedoch bestimmen allein die Leser, welche Bücher ihnen dieses Jahr besonders gut gefallen haben."

"Der Preis ist ein Dankeschön der Leser an die Autoren, die mit ihren Geschichten und Texten unser Leben bereichern. Bücherfans bietet "Der Leserpreis" eine Orientierung, eine Empfehlung von Lesern für Leser, die klar sagt, welche Bücher im Jahr 2015 wirklich lesenswert sind."


Meine nominierungen will ich euch jetzt vorstellen. Ich freue mich wenn ihr mir auch eure Nominierungen zeigt.






















1 Kommentar:

  1. Hey :)

    Ich habe dich auf meinem Blog für den Liebster Award nominiert und hoffe, du hast Lust, teilzunehmen. ;)
    http://thebookadmirer.wix.com/blog
    Liebe Grüße Hoangi

    AntwortenLöschen