Libster-Award #2


Hey ihr, die liebe Hoangi von The Book Admirer hat mich zum Libster-Award nominiert. Vielen lieben Dank Ich freue mich wirklich sehr darüber. Was ist der Libster-Award? der Libster-Award soll neuen Bloggern helfen sich schneller in die Welt des bloggens einzufinden und ihnen zu neuen Follower/Leser verhelfen.

So und nun zu den Fragen die ich für die Nominierung beantworten muss. Und an dieser Stelle nochmals Danke für die Nominierung, es hat mir total viel Spaß gebracht die Fragen zu beantworten.




1. Wenn du nur noch ein Genre lesen dürfest, welches wäre es?
Fantasy auf jedenfall.
2. Wie viele Bücher liest du durchschnittlich pro Monat?
Hm das kommt immer drauf an aber geschätzt so ca. 5. 

3. Wer ist dein persönlicher Romanheld?
Da ich nicht so viele Romane lese kann das jetzt ihrgentwie nicht beantworten. 

4. Wo liest du am liebsten?
Auf meinem Sofa oder auf dem Bett, dort ist es am gemütlichsten.
5. Welches ist das schönste Buch, das du besitzt?
Meine Bücher sind alle total toll, aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich wohl die Seiten der Welt von Kai Meyer nehmen.

6. Wieviel Seiten schaffst du am Tag zu lesen?
Du stellst aber aber schwirige fragen, also wenn ich Ferien habe und nichts vor schaffe ich um die 600 Seiten am Tag aber wenn Schule ist hösten 100. 

7. Was ist zurzeit dein Lieblingsbuch und warum?
eindeutlich Göttlich von Josephine Angelini. Es hat mich komplett überzeut von der Idee über die Umsetztung, die Charactere, den Schreibstiel und die Emotionen. 

8. In welcher Bücherwelt würdest du am liebsten abtauchen?
In die von Die Buchspringer, denn dann könnte ich gleich weiter in Jedes Buch abtauchen das ich will.  

9. Welches Buch ist dein persönlicher Flop des Jahres?
Das ist dann wohl Das Mädchen mit den gläsernen Füßen. Es war recht langsam geschrieben und das Ende war einfach nicht meins.

10. Wie hoch ist dein SUB?
ca. 10 Bücher , ich lese lieber ein Buchzuende und kaufe mir dann erst ein neues. 

11. Von welchem Buch kannst du dich unmöglich trennen?
von so gut wie allen könnte ich mich niemals trennen aber könnte ich nur eines retten würde ich Göttlich verliebt wählen. 


Ich nominiere:
Saras etwas andere Bücherwelt
Nisnis's Bücherliebe
Schlunzen-Bücher


Wenn ihr zu den Nominierten gehört, müsst ihr folgende Schritte befolgen um die Nominierung anzunehmen:
  • Nenne den Preisverleiher in deinem Beitrag und verlinke seinen/ihren Blog 
  • Erkläre was der Liebster-Award ist!
  • Beantworte die 11 untenstehenden Fragen
  • Nominiere 5 - 11 Blogger, die noch recht neu sind oder noch nicht sehr viele Follower haben
  • Stelle ihnen 11 Fragen 
  • Lass sie wissen das du sie Nominiert hast 

 Meine 11. Fragen an euch:

  1. Wo lest ihr am liebsten?
  2. was ist euer Lieblingsbuch und eure Lieblings Autor/-in?
  3. Esst oder trinkt ihr gerne was während ihr lest wenn dann was?
  4. Trägt das Cover zum Kauf des Buches bei?
  5. warum und wielange bloggst du schon?
  6. In welchem Buch wärest du gerne zuhause?
  7. Welches Buch liest du gerade und wie findest du es? 
  8. Welche Emotionen löst dein Lieblingsbuch bei dir aus?
  9. was macht für dich ein gutes Buch aus?
  10. Wie viele Seiten schaffst du am Tag?
  11. wo kaufst du deine Bücher am Liebsten?

Ich würde mich riesig darüber freuen wenn ich mitmacht.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen