Gemeinsam Lesen#2


Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher. Es geht darum sich ein wenig über das Buch das gerade gelesen wir auszutauschen. Es sind immer 4. Fragen, wobei die ersten drei immer die gleichen sind und das Buch betreffen, dass gerade gelesen wird und die vierte Frage immer wechselt.




1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade das 5 buch von Obsidian "Opposition-Schattenblitz" von Jennifer l' Armtrout und bin auf Seite 121/417

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Während mich der Lux - derselbe, der am Abend zuvor im Badezimmer erschinen war, um nach Deamon und mir zu sehen - vom Hummer fortführte, in den Deamon und Dawson gemeinsam mit Dee einsteigen sollten, hielt ich die Lippen fest aufeinandergepresst.
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich habe schon seit Monaten auf dieses Buch hingefiebert und es hat mich nicht im stich gelassen und ist fast noch besser als erwartet. Es ist witzig, spannend und traurig zu gleich.

4. Was war bisher dein Buchhighlight in diesem Jahr? (von Grinsemietz)
Ich denke mal bisher war das "die Seiten der Welt - Blutbuch" vo Kai Meyer eswar ein total toller abschluss und ich habe das Buch in zwei Tagen durchgelesen. Tagelang hat es mich nicht losgelassen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen