Gemeinsam Lesen#3


Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher. Es geht darum sich ein wenig über das Buch das gerade gelesen wir auszutauschen. Es sind immer 4. Fragen, wobei die ersten drei immer die gleichen sind und das Buch betreffen, dass gerade gelesen wird und die vierte Frage immer wechselt.




1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich Lese gerade "Pandora - Wovon träumst du?" von Mary Kay Andrews und bin gerade auf Seite 350/528.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Während Sash sich in die Darknet-seite einloggte schielte ich zu meierSchwester herüber.
 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich kann mich nicht recht entscheiden ob ich solche Chips cool oder gruselig finden soll, denn einerseits sind sie total pracktisch und wie in einem High Tech Zukunfts Film/Buch, doch andererseits kann man dadurch viel zu leicht beeinflusst oder gar manipuliert werden. Am Ende finde ich wahrscheinlich eine geschützte Form dieses Chips am besten. 

4. Beeinflussen Bücher deinen Alltag?
Ja auf jeden Fall, Bücher vermittelnWissen, sind belehrend und regen zu den unterschidlichsten Themen an. Ohne Bücher währe meine Gramatik und Rechtschreibung immer noch ungeheuer schlecht(LRS). Sie Unterstützen einen wenn es einem gerade schlecht geht und ermöglichen einem in ganz andere Welten abzutauchen. Was währe ein Welt ohne Bücher? Ich denke ein ziehmlich triste und graue.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen